logo

Anmeldung

Abonnieren Sie die Inhalte dieser Seite für Ihren Newsreader
Maike Rosenzweig - Hebamme
Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sport in der Schwangerschaft
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sport in der Schwangerschaft
Sport in der Schwangerschaft 24.07.2009 14:17  
Hallo,

ich bin nicht gerade sportbegeistert und wollte während der Schwangerschaft dann doch mal etwas tun, damit ich nicht gänzlich unbeweglich werde.

Was mir sehr gut gefallen hat, war Hatha-Yoga für Schwangere und Aqua-Fit für Schwangere auch genannt "Bewegungsspaß für Schwangere".

Yoga hatte mich schon vorher interessiert, nur bin ich nie dazu gekommen mich irgendwo anzumelden. In meiner Hebammenpraxis wurde dann eben ein Kurs angeboten und die Kosten werden von den Krankenkassen zum Teil übernommen.

Gut ist auch Aqua-Fit. Im Wasser fühlt man sich gleich viel leichter, gerade gegen Ende der Schwangerschaft und es hilft bei Wassereinlagerungen. Auch hier übernimmt die Krankenkasse zum größten Teil die Kosten.

Herzlichst Kerstin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Werbung

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Neuste Inhalte

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Meistgelesene Inhalte

Neu im Forum

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

www.facebook.com/Hebammenunterstuetzung
Kampagne

© Copyright 2010-2013, Maike Rosenzweig, Hebamme. Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@rosenzweig-online.de.