logo

Anmeldung

Abonnieren Sie die Inhalte dieser Seite für Ihren Newsreader
Maike Rosenzweig - Hebamme
Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Windpocken
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windpocken
Windpocken 22.10.2009 11:37  
Hallo Frau Rosenzweig,

ich hab mal wieder eine Frage, meine Große Tochter (9Jahre) hat seit Dienstag leichte Erkältungserscheinungen gehabt! Seit gestern hatte sie eine Temperatur von 38,1! Heute morgen als sie aufstand, hatte sie am Bauch leuter rote Flecken und vereinzelt Wasserbläschen dabei! Sie sagt es juckt tut aber auch weh! Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen wegen unserem kleinen Sohn, der ist ja gerademal 6 Tage alt! Kann das schlimm für ihn sein? Und wie sieht es mit mir aus?? Laut meiner Mutter hatte ich die Windpocken als Kind aber ich habe Angst, das meine Imunität nicht mehr ausreicht und ich vielleicht auch sogar eine entzündung an der frisch operierten Gebärmutter bekomme, kann sowas passieren?? Windpocken können doch auch Gürtelrose auslösen oder??? Bin ich jetzt durch den frischen Kaiserschnitt irgendwie gefährdet?? Kann es das Stillen beeinträchtigen bzw. sollte ich daann weiter stillen??

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort im vorraus!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Werbung

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Neuste Inhalte

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Meistgelesene Inhalte

Neu im Forum

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

www.facebook.com/Hebammenunterstuetzung
Kampagne

© Copyright 2010-2013, Maike Rosenzweig, Hebamme. Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@rosenzweig-online.de.